Dashboard

Das Dashboard






Dashboard

Das Dashboard bietet einen zentralen Überblick über die wichtigsten Leistungsindikatoren und Geschäftsaktivitäten.
Es ist so gestaltet, dass es Benutzern ermöglicht, schnell und effizient auf die relevantesten Daten zuzugreifen.
Durch die Darstellung von Umsatzstatistiken, Teamleistungen und Terminverteilungen können Nutzer den aktuellen Stand der Geschäftsoperationen verstehen und gezielte Entscheidungen treffen.
Die visuelle Aufbereitung der Daten in Form von Graphen und Tabellen erleichtert die Interpretation und hilft dabei, Trends und Muster effektiv zu erkennen.
Dieses Dashboard dient somit als wertvolles Werkzeug für die tägliche Unternehmenssteuerung und langfristige strategische Planung.



Dashboard I

Das Dashboard ist speziell darauf ausgerichtet ist, die Umsatzleistung auf individueller und Team-Ebene zu verfolgen.
Oben auf der Seite werden zwei Hauptindikatoren angezeigt: “Umsatz für diesen Monat” und “Geplanter Umsatz für diesen Monat”.
Unterhalb dieser Indikatoren befindet sich ein Diagramm mit dem Titel “Umsatz der Top 10”, das die Leistung der zehn besten Vertriebspartner visualisiert, um schnell die Spitzenperformer zu identifizieren.
Zusätzlich wird der Gesamtumsatz des Teams aufgeführt.
Diese Darstellung bietet eine klare und schnelle Übersicht über die Umsatzaktivitäten.



Dashboard II

Hier werden herausragende Leistungen einzelner Mitglieder in Kategorien wie „Umsatzkönig“ und „Anzahl der Termine“ hervorgehoben
Außerdem wird angezeigt wer zuletzt dem Team beigetreten ist und was der Gesamtumsatz im Monat war.
Des weiteren gibt es eine „Umsatztabelle für alle Mitglieder“, in der Umsatzdaten von einzelnen Vertriebspartnern angezeigt werden, einschließlich individuellem Umsatz, Teamumsatz, geplantem Umsatz ,geplantem Teamumsatz und Zielerreichung.



Diagramme

Verteilung der Terminarten: Verteilung verschiedener Terminarten, die farblich markiert sind. Es bietet einen schnellen Überblick darüber, welche Arten von Terminen (wie Service, Kickoff, Karrieregespräche und andere) in welchem Umfang stattfinden.
Jede Säule repräsentiert eine Terminart und deren relative Häufigkeit im Vergleich zu anderen.
Verteilung nach Produkt: Unterschiedliche Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens werden auf der horizontalen Achse aufgetragen, während die vertikale Achse die Umsatzhöhe in BWS darstellt.
Diese Visualisierung hilft bei der Identifizierung der umsatzstärksten Produkte.

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